Ami

Ami übernimmt Bina-Nails ab 1.5.2024

Ab Mai werden wir bei Bina-Nails mit Ami als neue Chefin und Bina als Verstärkung ein super Expertenteam haben, Bina wird zwar weniger Termin in der Woche anbieten, aber zusammen haben wir mehr Termine frei für euch. Liebe Grüße Bina.

Aktionen für Stammkunden

Für unsere Stammkunden haben wir oft super Aktionen mit Rabatten. Dazu kannst Du dich bei Deinem Besuch bei Bina-Nails mit deinem Handy in die Emailliste eintragen. Dann bekommst du alle Vorteile per Email gesendet. Liebe Grüße Ami und Bina.

Aktionen ab 1.5.2024 mit laufender Nummer#

Damit Ihr den Überblick behalten könnt, haben wir für die folgenden Aktionen einen Nummierierung geplant, alle Aktionen haben eine Laufzeit mit einem Enddatum, solltest du die Email nicht bekommen, kann ich dir aber auch immer persönlich helfen, wenn du zum Termin  kommst. Liebe Grüße Ami.